Nikolai von Bismarck de gira por Londres: ¡Esta no es Kate Moss! | entretenimiento

Vertraute Gesten und Berührungen … und das NICHT mit seiner Model-Freundin! Nikolai Graf von Bismarck (37) ist mit einer jungen Brünetten gesichtet worden – seine Kate MOSS auf Hundertachtzig sein.

Seit 2015 hat die Britin eine On-off-Beziehung mit dem deutschen Fotografen, feierte mit ihm Mitte Januar ihren 50. Geburtstag und sprach kürzlich in einem Interview sogar von Liebe.

Doch diese Liebe spazierte jetzt mit einer anderen Frau durchs nächtliche London (Stadtteil Marylebone).

Das Supermodel Kate Moss bezeichnet Nikolai von Bismarck bereits seit 2015 als ihren „Boyfriend“

Foto: Dave Benett/Getty Images

Klar, dass sein Auftritt in unbekannter Begleitung in der britischen Hauptstadt für Aufsehen sorgt. Beide fühlten sich zunächst unbeobachtet, SIE tippte lächelnd etwas auf dem Handy ein. Als ER dann die Fotografen entdeckte, bestellten beide schnell ein Taxi und verschwanden in die Nacht – gemeinsam.

Nikolai von Bismarck entstammt einem alten deutschen Adelsgeschlecht. Sein Ur-Urgroßvater war der deutsche Kanzler Otto von Bismarck (1815-1898). Nikolai wuchs jedoch in London auf, machte sich als Fotograf einen Namen und ist in der englischen Adels- und Partyszene bekannt wie ein bunter Hund.

Bismarck begleitete Moss 2023 zur Mailänder Fashionweek (beide ganz rechts), im Januar war er auch bei den Pariser Modenschauen dabei

Bismarck begleitete Moss 2023 zur Mailänder Fashionweek (beide ganz rechts), im Januar war er auch bei den Pariser Modenschauen dabei

Foto: Getty Images for Fendi

Kate Moss und ihr Nikolai hatten sich durch seine Mutter, die geborene Britin Debonnaire von Bismarck (64) kennengelernt. In den englischen Medien wurde er anfangs oft als „Toy Boy“ (dt. Junge zum Spielen) bezeichnet, da er 13 Jahre jünger als das Supermodel ist.

READ  Netflix finalmente confirma lo que hemos estado esperando durante semanas

Doch Kate meint es wohl ernst mit ihrem Grafen

Nachdem das Paar seine Beziehung anfangs aus dem Rampenlicht hielt, begleitete Nikolai Kate zuletzt immer häufiger, zeigte sich auch bei offiziellen Anlässen an ihrer Seite.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram

Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Er soll dem ehemaligen Party-Model Stabilität geben. Der älteste Sohn des Grafen Leopold von Bismarck-Schönhausen gilt als sehr begabter Fotograf, er lernte bei Mario Testino (69) und Annie Leibovitz (74).

Trotz ihrer Größe von nur 1,70 Metern ist Kate Moss ein gefragtes Supermodel, führt inzwischen ihre eigene Model-Agentur

Trotz ihrer Größe von nur 1,70 Metern ist Kate Moss ein gefragtes Supermodel, führt inzwischen ihre eigene Model-Agentur

Foto: Getty Images

Wirklich hart arbeiten muss der deutsche Graf allerdings nicht – sein Vermögen beläuft sich auf rund zwei Millionen Euro. Seine guten Kontakte reichen bis ins britische Königshaus. Angeblich war er als Teenager mal mit Königs-Nichte Prinzessin Beatrice (35) liiert und soll Prinzessin Kate (42) Nachhilfe in Fotografie gegeben haben.

Wie gut sein Kontakt zu Kate Moss aktuell noch ist, wird sich zeigen …

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *